Behandlung eines Rückenmarks Kompression mit einer Wirbelsäule Dekompression

Eine Wirbelsäule Dekompression ist eine Art von medizinischen Behandlung, die entworfen, um chronische Rücken-, Nacken-und / oder Beinschmerzen zu lindern. Es kann entweder durch chirurgische oder nicht-chirurgische Mittel erreicht werden und beinhaltet das Dehnen der Wirbelsäule, um den Druck auf die Nerven in der Wirbelsäule zu reduzieren.

Patienten, die an einer Reihe von schmerzhaften Zuständen leiden, können von einer Behandlung mit einer spinalen Dekompression profitieren, wobei einige der häufigsten Beispiele einschliesslich Patienten mit Bandscheibenvorfall oder wulstigen Scheiben, Spinalstenose, Ischias oder posteriorem Facettsyndrom sind.

Nicht-chirurgische Dekompression

Nicht-chirurgische Wirbelsäule Dekompression ist als Traktionstherapie klassifiziert und arbeitet durch sanftes Dehnen der Wirbelsäule. Die Prozedur wird durch Umreifung eines Patienten an einen computergesteuerten Tisch, entweder nach unten oder nach oben durchgeführt. Ein Arzt dann steuert den Tisch, individuell anpassen Bewegung basierend auf den Zustand des Patienten und spezifischen Bedürfnissen.

Das Ziel der nicht-chirurgischen Dekompression ist es, einen negativen Druck innerhalb der Wirbelsäule zu erzeugen, wodurch der Druck auf die Scheiben verringert wird und es möglich wird, Bandscheibenvorsprünge oder vorgewölbte Scheiben zurückzuziehen. Dies wiederum kann den Druck in den Nerven entlasten und eine verbesserte Zirkulation von Sauerstoff, Wasser und anderen heilenden Nährstoffen in die Scheiben ermöglichen.

Im Allgemeinen dauert eine nicht-chirurgische Dekompressionsbehandlung etwa eine halbe Stunde, obwohl sie länger dauern kann. Patienten können Dutzende von Sitzungen insgesamt und Dekompression kann neben verschiedenen anderen Behandlungen, wie heiß oder kalt Therapie oder elektrische Stimulation verwendet werden.

Allerdings ist es erwähnenswert, dass Patienten mit einer Fraktur, Tumor oder fortgeschrittene Osteoporose nicht gute Kandidaten für nicht-chirurgische Dekompression der Wirbelsäule. Darüber hinaus ist es nicht in der Regel als eine geeignete Behandlung für schwangere Frauen oder Menschen mit Metall-Wirbelsäule Implantate.

Chirurgische Dekompression

In einigen Fällen kann eine spinale Dekompression auch durch chirurgische Mittel durchgeführt werden. Obwohl es gewöhnlich verwendet wird, nachdem andere konservativere Behandlungsmethoden versagt haben, kann es bei der Linderung von Schmerzen, Schwäche, Taubheitsgefühl oder anderen Symptomen, die sich aus chronischen Wirbelsäulenbedingungen ergeben, wirksam sein.

Es gibt verschiedene chirurgische Dekompression Techniken zur Verfügung, darunter:

Zusätzlich zur chirurgischen Dekompression der Wirbelsäule können Patienten, die sich dieser Behandlung unterziehen, auch eine Wirbelsäulenfusion erfordern. Typischerweise sind Erholungszeiten von chirurgischen Dekompressionsverfahren schnell. Das heißt, die chirurgische Methode bringt mit sich ein Risiko einer Infektion, Blutgerinnsel und in einigen Fällen, Nervenschäden.

Treating a Spinal Cord Compression with a Spinal Decompression

A spinal decompression is a type of medical treatment, which is designed to relieve chronic back, neck and/or leg pain. It can be achieved through either surgical or non-surgical means and involves stretching the spine in order to reduce pressure on the nerves within the spinal column.

Patients suffering from a number of painful conditions can benefit from treatment involving a spinal decompression, with some of the most common examples including sufferers of herniated or bulging discs, spinal stenosis, sciatica or posterior facet syndrome.

Non-Surgical Decompression

Non-surgical spinal decompression is classed as a traction therapy and works by gently stretching the spine. The procedure is performed by strapping a patient to a computer controlled table, either face down or face up. A doctor then controls the table, customising movement based on the patient's condition and specific needs.

The aim of non-surgical decompression is to create negative pressure within the spine, reducing pressure on the discs and allowing herniated or bulging discs to retract. This, in turn, can relieve pressure in the nerves and allow for improved circulation of oxygen, water and other healing nutrients into the discs.

Generally, a non-surgical decompression treatment will last around half an hour, although it can take longer. Patients may require dozens of sessions in total and decompression can be used alongside various other treatments, such as hot or cold therapy or electrical stimulation.

However, it is worth noting that patients with a fracture, tumour or advanced osteoporosis do not make good candidates for non-surgical decompression of the spine. In addition, it is not usually considered to be a suitable treatment for pregnant women or people with metal spinal implants.

Surgical Decompression

In some cases, a spinal decompression can also be performed through surgical means. Although it is usually used after other more conservative treatment methods have failed, it can be effective in relieving pain, weakness, numbness or other symptoms resulting from chronic spinal conditions.

There are various surgical decompression techniques available, including:

In addition to surgical decompression of the spine, patients undergoing this treatment may also require spinal fusion. Typically, recovery times from surgical decompression procedures are fast. That said, the surgical method brings with it a risk of infection, blood clots and in some instances, nerve damage.